Team

Mein Name ist Marina Eggimann.

Ich habe Koch gelernt und in verschiedenen Betrieben gearbeitet. 

In Restaurants / Hotels, Wintersaisons, Personalkantinen bis hin zum Catering und Festwirtschaftsbetrieb konnte ich viel Erfahrung sammeln.

 

Selbstständig zu sein, war immer mein Traum, welcher nun mit meinem Food-Trailer zur Realität wurde.

 

Mein Ziel ist es, mit meinen kreativen und abwechslungsreichen Menus, zusammen mit meinem fleissigen Team, euch allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! 

 

Meine Eltern haben mich von Anfang an tatkräftig unterstützt.


auf Alice, meine Mutter, ist immer Verlass!

 Christian, mein Vater, hilft wo er kann!


 

Alice hilft mir immer Mittwochs am Mittag.

Auch bei Catering's und Events, steht sie mir tatkräftig zur Seite!  

Die frischen "Chrütli" aus ihrem Garten helfen mit, unser Essen zu verfeinern!

Ihre sorgfältig hergestellten Sirup's und Gewürzmischungen kann man bei uns am Wagen kaufen!

Auch mein Vater ist schon eingesprungen, und hat mir am Mittag im Wagen ausgeholfen. 

 

 

 

Sheila, meine Schwägerin (rechts)

und Maya, ihre Mutter (links)

haben immer einen guten Spruch auf Lager, mit ihnen wird's nie langweilig!